Im Boden der Lampe bei Herstellung einer großen Öffnung weggeschnittene 501
"501" eingeritzt, wahrscheinlich von demjenigen, welcher die originale Nummer zerstört hat
DSR mit 5 Sternen und Mondsichel ?

W&W N° 501.

14''' Kosmosbrenner von unbekanntem Hersteller 

alter, aber unbeschrifteter Zylinder

Höhe der Lampe 58 cm 

Zinkgusslampe mit Petroleumbassin aus Glas

kleiner Pariser Schirm, unten Klarglas, oben mit weißem Überfang

Von dieser Lampe haben wir ein Paar.

Die Lampen haben wir wegen der Pariser Schirme gekauft. Beim Auspacken fiel uns die Nummerierung auf.

Da allerdings nun kein Punkt mehr zu finden ist, besteht eine gewisse Unsicherheit, ob die Lampe W&W zuzuordnen ist.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der weiß ob die Lampen hier richtig eingeordnet sind oder nicht.

DSR mit Darstellung einer Mondsichel und 5 Sternen, für uns bekannt. Vielleicht kann auch hier jemand helfen ?

Beide Lampen haben wir als Paar in Stuttgart erworben.